Website-Icon Reisen Iran

Was ist Jajim?

جاجیم چیست

جاجیم چیست

Was ist Jajim, ist vielleicht eine häufige Frage von Leuten, die sich für traditionelles iranisches Kunsthandwerk interessieren. Jajim ist eines der schönsten Kunsthandwerke des Iran, das mit farbigen Fäden in kleinen Breiten und langen Längen gewebt wird. In diesem Inhalt wurde versucht, die Wurzeln von Jajims Name und Bedeutung, Geschichte von Jajim, Anwendung, Material und Größe, Designs, Vorteile und Nachteile und seine Typen Jajim in Iran, Produktionsvolumen in den Provinzen des Iran, zu erklären.

Handgemachte Jajim

Was ist Jajim

Was ist die genaue Definition von Jajims Frage? Um es darzustellen, ist es notwendig, zuerst die Wurzeln, die Antike, die Vor- und Nachteile und die Arten von Jajim zu betrachten. Aber wenn wir Jajims Frage kurz und nützlich beantworten wollen, muss ich sagen: Jajim ist ein traditioneller handgewebter Stoff, der in allen Teilen des Iran mit Hilfe der Jajim-Webmaschine gewebt wird.

Jajim knüpfen

Bewerbung Jajim

Einige der Anwendungen dieses Produkts sind Bettwaren, Tagesdecken, Teppiche, Bettschrauben und Bettdecken, Stuhlbezüge, Rückenlehnen und Tagesdecken. Heute wird dieses Produkt auch in einer Vielzahl von Taschen, Schuhen und Sofabezügen verwendet.

Jajim Handweben

Dieses Produkt ist aus Wolle, Baumwolle, Seide, Acryl und Ziegenhaar gewebt, jedoch aus mehr Wolle.

Jajim-Threads

 

Die Größe von Jajm

Und die Größe dieses Produkts variiert nach den geografischen Regionen des Iran. Die Größe dieses Produkts wird normalerweise in einer Breite von achtzehn bis fünfunddreißig Zentimetern gewebt. Und seine Länge beträgt drei bis sechs Meter.

Was ist Jajim?

Weitere Fotos finden Sie auf dieser Seite.

Bewertungen:

Was ist Jajim

Was ist Jajim, vielleicht eine häufige Frage von Leuten, die sich für traditionelles iranisches Kunsthandwerk interessieren. Was ist im Folgenden die Definition von Jajim?, Nachteile, Vorteile, Fotos und Arten von Jajim.

User Review
4.67 (3 votes)
Die mobile Version verlassen